Weihnachtslos "Leuchtende Kinderaugen"

Lions Weihnachtslotterie 2017  - die Gewinner stehen fest

Am 9.1.2018 fand in den Räumen der Kreissparkasse in Oberstein die Ermittlung der Gewinner der Lions-Weihnachtslotterie 2017 unter notarieller Aufsicht statt. Dem Club war es gelungen, sämtliche 2.200 Lose zu verkaufen. Wie in den Vorjahren waren jugendliche Mitglieder der Kunst-und Malschule Idar-Oberstein als Glücksbringer tätig. Sie hatten viel zu tun; es waren 202 Preise zu vergeben und der Hauptpreis - ein Reisegutschein im Werte von 2.500 Euro. Für seine Arbeit wurde jedes Kind von der KSK mit einem ansehnlichen Geschenk belohnt.

Mit dem Reingewinn aus der Lotterie von über 20.000 Euro will der Lions-Club Idar-Oberstein bedürftige Kinder in unserer Region unterstützen. Der Club steht in Verbindung mit etlichen Schulen, Kindergärten und anderen Einrichtungen und hilft bei Bedarf umgehend. Auch werden Familien direkt unterstützt durch Kauf von Bekleidung, Schuhen usw.

Eine Übersicht, welches Los welchen Preis gewonnen hat, hängt sowohl bei der KSK in Oberstein als auch beim Globus in Weierbach aus. Ferner ist die Übersicht hier auf unserer Startseite veröffentlicht. Auch kann man sich unter der Tel.Nr. 06786 7532 erkundigen, ob man gewonnen hat.

 

Lions 2018 1